header_seokomm

DIE Konferenz für
Suchmaschinenoptimierung

17. November 2017 in Salzburg

Jetzt Ticket sichern!

Was haben unsere Besucher gesagt…

zur SEOkomm 2015

Andrea Fabritius

Die SEOkomm ist eine echte Perle unter den Konferenzen! Geballter Input mit permanent hoher Qualität – die großartige Möglichkeit für Networking nicht zu vergessen.

Andrea Fabritiusmydayswww.mydays.de
Anna Zattler

Ich war zum ersten Mal auf der SEOkomm und nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Tolle Speaker, tolles Publikum und eine super Organisation machen diese Veranstaltung wirklich zu einem tollen Erlebnis. Durch die verschiedenen Tracks ist die SEOkomm für jeden geeignet, der mit SEO zu tun hat – vom „Neuling“ bis hin zum „Experten“. Eine tolle Art, SEO-seitig auf auf dem neuesten Stand zu bleiben, im besten Fall etwas dazuzulernen und absolut tolles Networking zu betreiben! Bis zum nächsten Jahr 🙂

Anna Zattlerreif-kollegen.de
Marc Kornmann

SEOkomm 2016? Ich komme wieder! Es war mal wieder eine klasse Zeit in Salzburg. Tolle Location, perfekte Organisation, super Catering und ausnahmslos Top-Speaker. Ein wahres Feuerwerk was dort an Wissen abgefeuert wurde.

Marc Kornmannwww.kruemelkacker.de
Stefan Koch

Lieber Oliver, Liebes Team der Next Experts und get on top GmbH,
wie auch schon in den vergangenen Jahren kann ich nur Positives über die SEOkomm und die OMX sagen. Meiner Meinung nach weiterhin die beste Konferenz zum Thema SEO bzw. Online Marketing – sowohl inhaltlich als auch organisatorisch.
Viele Grüße und danke für die tollen 2 Tage

Stefan KochDeutsche Telekomwww.t-online.de
Martin Schlagnitweit

Die beste Fachkonferenz in diesem Bereich, die ich kenne. Alles TOP organisiert, sehr interessante Vorträge, überall war etwas Neues dabei. Der Termin für nächstes Jahr steht schon im Kalender.

Martin Schlagnitweitwww.solunic.at
Eva Maria Glanz-Possert

Die SEOkomm ist von allen Konferenzen, die ich jedes Jahr besuche, die beste. Vorträge, Moderatoren, Zeitmanagement, ausreichend Platz für alle Zuhörer und Catering – passt alles sehr gut und wurde 2015 sogar noch etwas besser. #catering – Freu‘ mich auf nächstes Jahr!

Eva Maria Glanz-Possertwww.glanz-im-netz.at
Clemens Graf

Ein top Event für alle, die ernsthaft SEO betreiben und auf dem aktuellen Stand bleiben wollen bzw. den neuesten Input rund um das Thema SEO haben wollen. Die Veranstaltung an sich ist extrem gut durchdacht und organisiert – man merkt dass die Veranstalter sich wirklich viel Mühe geben, diesen Event zu etwas Besonderem zu
machen.

Clemens Grafinconcepts marketing & mediawww.inconcepts.at
Martin Bacher

Ich war zum ersten Mal auf der Seokomm und hatte ziemlich hohe Erwartungen, diese wurden großteils noch übertroffen und ich habe viele Toptipps mitgenommen die nun umgesetzt werden. Echt mega war das Seminar am Mittwoch mit begrenzten Teilnehmern… Ganz großes Lob an die spannenden Themen und Anschauungen von Bastian Grimm und Karl Kratz.

Martin Bacherwww.suedtirol-travels.com
Richard Stinauer

Der Basic Track der SEOkomm verschafft einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Bereiche der Suchmaschinenoptimierung. Neben Grundlagen und einer gesunden Portion Technik gibt es auch jede Menge praxistaugliche Tipps zu Keyword-Recherche, Inhaltserstellung, Linkaufbau und lokaler Suchmaschinenoptimierung. Konkrete Tool-Empfehlungen für die einzelnen Aufgabenbereiche und eine passende Case Study zur Verinnerlichung runden diesen Track perfekt ab.

Richard Stinauerwww.adtraffic.de
Stefanie Benthin

Wer einen Einblick in das Thema SEO bekommen oder sein Wissen vertiefen möchte, ist auf der SEOkomm genau richtig. Ein guter Mix zwischen Basiswissen und HardCore SEO aus verschiedenen Blickwinkeln wird von Oliver und Uschi mit einer wunderbaren Leichtigkeit geboten. Auch die Organisation lässt keine Wünsche offen. Genau aus diesen Gründen kommen auch viele bekannte Gesichter nach Salzburg. So kann man das Gelernte auf den wunderbaren Netzwerkveranstaltungen rund um die Konferenz vertiefen, ausbauen und Kontakte knüpfen, die den Arbeitsalltag erleichtern. Eine rundum empfehlenswerte Konferenz!

Stefanie Benthinwww.motor-talk.de
Kerstin Reichert

Die SEOkomm ist jedes Jahr ein Highlight. Und dieses Mal vielleicht sogar noch mehr als sonst. Die Sessions waren großartig, die Agenda gut durchdacht, für Verpflegung war den ganzen Tag über gesorgt und das Internet machte auch bei einem Peak von 850 verbundenen Geräten nicht schlapp. Es ist nicht zu übersehen wie viel Herzblut in der Organisation der Konferenz steckt. Ich freue mich jetzt schon auf die SEOkomm 2016.

Kerstin Reichertwww.kerstinreichert.com
Isabel Aigner

Ich war zum ersten Mal bei der SEOkomm und es hat mir super gut gefallen. Durch den vielen Input konnte ich viel für die eigene Arbeit mitnehmen und bin sehr dankbar über die vielen Tipps der Speaker. Eine rund um gelungene Veranstaltung, die für jeden SEO Manager ein Muss ist!

Isabel Aignerwww.vioma.de
Karl Kowald

Perfekter Anlass um mit vielen neuen Impulsen im Rucksack nach Hause zu kommen um mit vollem Elan weiterzumachen.

Karl KowaldLorem Ipsum web.solutions GmbHwww.loremipsum.at
Nina Baumann

Eine außergewöhnliche Konferenz mit tollen Speakern und Inhalten. Zudem ist die Organisation und das Rahmenprogramm einfach klasse. Jedes Jahr wieder ein Erlebnis und ein wunderbarer Abschluss der Konferenzsaison. Die SEOkomm ist ein Pflichttermin!

Nina Baumannwww.linkspiel.de
Dominik Quambusch

Die SEOkomm hat nach meinem zweiten Besuch schon einen festen Platz in meinem Terminkalender. Qualitativ hochwertige Vorträge, aus denen man garantiert ein Learning mit nimmt. Vor allem der Hardcore Track bringt selbst für Experten viel Neues. Ich habe jedes Mal einige neue Tools kennengelernt. Ein Pflichttermin für alle die in Sachen SEO up-to-date bleiben wollen.

Dominik Quambuschwww.uberlift.de
Christian Simon

Planung, Location, Stimmung, Qualität und natürlich… Salzburg: Wenn ich nur zu einer Online Marketing Veranstaltung im Jahr fahren würde, dann zur OMX / SEOkomm.

Christian Simonwww.albertbauerdigital.com
Martin Tauber

Jahr für Jahr ist die SEOkomm das Konferenz-Highlight der SEO Szene. Super Organisation, spannende Vorträge und sehr gutes Networking-Angebot!

Martin Tauberwww.marketingfactory.it
Stefan David

Ich habe seit dem Start keine Ausgabe der SEOkomm verpasst und konnte über die Jahre eine stetige Steigerung der Qualität feststellen. Die Professionalität der Konferenz ist höchstens mit der SMX München zu vergleichen, ohne jedoch deren internationalen Anspruch zu haben. Gleichzeitig schaffen es die Veranstalter, der
Konferenz eine beinahe familiäre Atmosphäre zu verleihen, was bei dieser Größe beachtlich ist. Die Auswahl der Themen und Speaker ist sehr gut, hier hat sich der Fachbeirat bewährt. Und die Organisation ist stets tadellos. Die SEOkomm ist der Pflichttermin in der zweiten Jahreshälfte.

Stefan Davidwww.jpc.de
Johann Gober

Die SEOkomm hat speziell auch 2015 definitiv das beste Zeit/Preis/Leistungs-Verhältnis aller SEO Konferenzen im DACH-Raum. Die meist auf das relevante  komprimierten Inhalte der sorgfältig ausgewählten Speaker bieten viele Ideen und Ansätze für die Umsetzung in die Praxis. Darüber hinaus wurde mit viel Engagement für das Wohl der Teilnehmer und eine tolle Atmosphäre gesorgt!

Johann Gobertrainingcenter.atwww.trainingcenter.at
Dirk Schornstein

Nach dem Motto „Die letzten werden die ersten sein“ bildet die SEOkomm zwar terminlich das Schlusslicht im Jahr. In allen anderen Aspekten ist sie aber meine klare Nummer 1 unter den SEOKonferenzen. Der Fachbeirat leistet exzellente Arbeit in der Auswahl der Themen und Speaker. Selbst alte Hasen können aus jeder Session wertvolle Impulse mit nach Hause nehmen. Die Organisation von Uschi und Oliver Hauser verdient höchstes Lob, man fühlt sich willkommen und umsorgt. Ich fahre jedes Jahr gerne nach Salzburg.

Dirk Schornstein
Severin Kierlinger-Seiberl

Die SEOkomm zielt nicht nur auf Vollzeit SEOs ab, sondern bietet auch Personen, die sich nebenbei mit strategischem und operativem SEO auseinandersetzt, Anknüpfungspunkte, um die Bedeutsamkeit von SEO zu verstehen und in den Arbeitsalltag einfließen lassen zu können.

Severin Kierlinger-Seiberlwww.dioezese-linz.at
Mario Schantl

Die SEOkomm 2015 war meine erste und ganz bestimmt nicht letzte. Egal wo man hinsah, jedes Details zeigte das Herzblut, das in dieser Veranstaltung gesteckt wurde. Top Speaker, die von Grundlagen bis hin zu absolut heißen Themen alle Themenbereiche abdeckten. Speaker deren Kompetenz und Leidenschaft zum Thema deutlich sichtbar sind. Die Location und Abwicklung waren Top, die Abendveranstaltung ebenso. Da kann man nur sagen: Danke Oliver und allen Helfern für dieses Wahnsinns-Event! Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr!

Mario SchantlOnline Marketinghttp://www.seosteiermark.at/

Ticket sichern

und Know-How pur genießen!

zur SEOkomm 2014

Karl Kowald

Die SEOkomm ist jedes Jahr mein persönliches Highlight. Top Speaker präsentieren auf einem großartig organisierten Event ihre Insights. Information und Netzwerk in perfekter Abstimmung an einem Punkt. Ich freu mich bereits auf ein Wiedersehen in 2015.

Karl KowaldGeschäftsführer Lorem Ipsum web.solutions GmbHwww.loremipsum.at
Matthias Wieser

Die SEOKomm hat sich zum festen Highlight der Online Marketing Verstanstaltungen etabliert. Ein absolutes muss für alle Touristiker und Online Marketer in
Österreich.

Matthias WieserHead of Online Marketing Falkensteiner Michaeler Tourism Group AGwww.falkensteiner.com
Jochen Weiland

Von der SEOkomm 2014 habe ich viele Anregungen, Tipps und Ideen mitgenommen. Der Besuch hat sich auf jedenfall gelohnt. Sowohl für Einsteiger als auch für langjährige Profis war etwas dabei.

Jochen Weilandjweiland.net
Roman Firnkranz

Die SEOkomm verbessert sich jedes Jahr, insbesondere in der Organisation. Während des gesamten Events habe ich mich zu 100% wohlgefühlt. Sehr sehr freundliches Event-Team, tolles Essen mit kurzen Schlangen, funktionierendes WLAN, kleine Side Events, Dart, Kicker, Photobooth uvm. runden das SEOkomm Erlebnis perfekt ab.
Auch die Vorträge sind immer wieder auf einem Top Niveau, insbesondere die von Marcus Tandler, Bastian Grimm, Felix Beilharz und Nedim Sabic. Für alle, die etwas mit SEO zu tun haben, ist die SEOkomm im deutschsprachigen Raum die absolute Pflichtveranstaltung!

Roman Firnkranzwww.gruene-smoothies.info
Nils Ravenhorst

Das erste Mal vor Ort und sehr viel gelernt. Ich SEOkomme auf jeden Fall wieder!

Nils Ravenhorstwww.parkplatzvergleich.de
Johann Gober

Als „CEO + SEO“ ist meine Zeit für SEM sehr begrenzt. Ich schätze daher die SEOkomm seit Beginn für die aktuellen, kompakten und praxisrelevanten Informationen. Auch heuer hab ich wieder viele fundierte Tipps mitgenommen, die ich demnächst auch umsetzen werde.

Johann GoberMAS Geschäftsführer und SEOwww.trainingcenter.at
Wolf Galetzki

Auch dieses Jahr hat sich das Team der SEOkomm wieder selbst übertroffen und eine außergewöhnlich „warme“ Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen. Man spürt das Herzblut der Veranstalter deutlich. Die Speaker und Vorträge sind fachlich auf sehr hohem Niveau und schaffen es trotzdem die Zuhörer mit zu nehmen. Die SEOkomm ist für mich immer der Höhepunkt eines langen Konferenzjahres! Ich kann die nächste kaum erwarten.

Wolf GaletzkiHead of SEO bei OMCG & RegioHelden GmbHomcg.de
Jean-Luc Winkler

Die SEOkomm – das Klassentreffen der SEOs in Österreich – gehört definitiv zu den Pflichtveranstaltungen im Kalender eines deutschsprachigen SEOs! Perfekte Organisation, Abdeckung der relevanten und aktuellen Themen durch erfahrene Speaker für jede Zielgruppe: Ob Einsteiger oder Profi, ob Inhouse oder Agentur – auf
der SEOkomm kann jeder wertvolle Denkanstöße mitnehmen. Ich freue mich bereits jetzt auf die SEOkomm 2015!

Jean-Luc Winkler
Eva Maria Glanz-Possert

Die SEOkomm ist eine Konferenz, die alles bietet, was man sich wünscht: kompakte Info rund um das Thema SEO, von kompetenten Leuten aus der Branche spannend und oft auch kurzweilig vermittelt, ausgezeichnetes Catering, viele freundliche Helfer und Helferinnen zwischen den Sessions und ausreichend Möglichkeit, Leute zu
treffen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Eva Maria Glanz-Possertwww.glanz-im-netz.at
Christian Hindemith

Ich habe in den vergangenen Jahren an vielen Konferenzen im Bereich Online-Marketing teilgenommen. Die SEOkomm besticht durch ein durchdachtes Konzept, eine sehr gute Realisierung und – vor allem – interessante und weiterführende Inhalte. Nicht nur, aber auch und gerade für SEOs eine empfehlenswerte Veranstaltung. In meinem Kalender ist der Termin für das kommende Jahr bereits vorgemerkt.

Christian HindemithMarketing Manager YAVEON AGwww.yaveon.de
Martin Tauber

Mit der diesjährigen Ausgabe hat die SEOkomm bewiesen zu den wichtigsten Veranstaltungen im Online Marketing zu zählen. Vor allem die zahlreichen neuen Eindrücke und der Erfahrungsaustausch von Österreichischen und Deutschen Gästen ist einzigartig.

Martin Tauberwww.martintauber.com
Daniel Herndler

Die SEOkomm ist für mich nicht mehr nur eine Konferenz, sondern mehr noch SEO-Hotspot, der sich bereits zu einem der besten Events der Branche entwickelt hat.

Daniel Herndlerwww.seomotion.orgwww.seomotion.org
Stefan Koch

Liebes Team der SEOkomm, Lieber Oliver,
die SEOkomm setzt als Konferenz zum Thema SEO und Online Marketing Maßstäbe. Vom Inhalt der einzelnen Sessions, über hervorragende Keynotes bis hin zur Orga und der Location – spitze! Auch 2015 kommen wir gerne wieder 🙂
Viele Grüße

Stefan KochManager SEO t-online.de
Caspar Fiedler

Egal, ob 5 Jahre SEO oder erst 3 Wochen, die seoKomm lohnt sich auf jeden Fall. Oliver Hauser und sein Team übertreffen sich von Jahr zu Jahr und man nimmt jedes Mal wichtige Erkenntnisse, To-Do s und Gedankenanstöße mit – der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz ;). Also alles was man sich von einer Konferenz nur wünschen kann!

Caspar Fiedlerwww.albertbauerdigital.com
Bernhard Finkbeiner

Wir waren zum ersten Mal auf der SEOkomm. Die Erwartungen waren hoch, und wir wurden nicht enttäuscht. Viele gute Vorträge und einige spannende Ideen mit nach Hause genommen, die dafür sorgen, dass es uns nicht langweilig wird!

Bernhard Finkbeinerwww.frag-mutti.de
Stefphanie Ludermann

Die SEOkomm ist für mich einer der ganz wenigen Konferenzen, die organisatorisch perfekt umgesetzt wird und wo man verstanden hat auf die Bedürfnisse, Wünsche und Voraussetzungen der Teilnehmer einzugehen.

Stefphanie Ludermannwww.wortalarm.de
Lukas Moisi

Top Speaker auf einem perfekt organisierten Event mit ausgezeichneter Verpflegung und einer genialen Networking Party. So muss das sein! Gratulation an Oliver Hauser und sein Team!

Lukas Moisiwww.sirpauls.com

zur SEOkomm 2013

Fritz Oberhummer

Die SEOkomm ist das Kalbswiener auf der Tageskarte, die Salzburger Nockerl der Desserts, ein echtes Schmankerl der Konferenzen was jedes Jahr Lust macht auf mehr!

Fritz OberhummerExpedia Inc / EANwww.seolobster.de
Tom Turping

Die SEOkomm ist einfach geil ! Jedes Jahr wieder garantierter Synapsenbrand (© Karl Kratz :-p) !

Tom TurpingE-connect Web Communicationwww.e-connect.lu
Jörg Wukonig

Wer heutzutage als Websitebetreiber noch immer nicht auf Suchmaschinenoptimierung setzt, macht garantiert etwas falsch! SEOkomm ist ein klarer Pflichttermin für jeden der im Internet kommerzielle Absichten verfolgt!

Jörg Wukonigwukonig.comwukonig.com
Kerstin Reichert

Einfach großartig! Eigentlich braucht es nicht mehr Worte als genau diese. Die SEOkomm ist und bleibt eine grandiose Veranstaltung in einer super Location mit tollen Speakern, spannenden Vorträgen und viel Zeit für Unterhaltung und Kennenlernen. Wer noch nicht da war sollte dies auf jeden Fall 2014 nachholen.

Kerstin ReichertYourposition GmbHwww.yourposition.ch
Karl Kowald

Die SEOkomm ist meiner Meinung nach das jährliche Highlight der deutschsprachigen SEO-Branche. Die Top-Speaker der Szene auf der Konferenz, ergänzt durch die Networking-Möglichkeiten der beiden Parties ergeben diesen einzigartigen Mix, der die SEOkomm so großartig macht.

Karl KowaldLorem Ipsum web.solutions GmbHwww.loremipsum.at
Leo Kobes

Auch im Jahr 2013 war es für mich wieder eine gelungene Veranstaltung, die ich weiterhin nicht missen möchte. Die Vorträge und Besucher waren sehr gut und es gab genügend Spielraum fürs Networking.

Leo KobesByte Mediawww.byte.at
Tim Schieferstein

Danke, wieder einmal eine gelungene Veranstaltung für Weiterbildung und Networking!

Tim SchiefersteinSolit Edelmetall Handelsgesellschaft mbHwww.goldsilbershop.de
Stefan Koch

Kurz und knapp: Spitze! Super Location, klasse Organisation und absolute Top-Speaker. Großes Lob an die Veranstalter – wir kommen 2014 mit gutem Gewissen gerne wieder!

Stefan KochDeutsche Telekomwww.t-online.de
Bülent Inci

Die SEOkomm ist für mich eine der besten Veranstaltungen im Bereich der Suchmaschinen-Optimierung. Ein hochkarätiges Programm in einer tollen Location mit hervorragendem Catering, abgerundet durch gute Gespräche sowie fachlichen Austausch. Die lange Reise nach Salzburg lohnt sich auch von Frankfurt aus mit der Bahn. Ich freue mich schon auf 2014.

Bülent InciDB Vertrieb GmbHXing Profil
Jochen Hinderink

Bei meiner ersten SEOkomm war ich angenehm überrascht über die einwandfreie Organisation und die tollen Locations. Klasse Vorträge die auch über den Tellerrand hinausgehen und viele Denkanstöße geben. Top Speaker wie Karl Kratz, Marcus Tandler und Co. die dem Event ihren Stempel aufdrücken! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Beste Grüße aus Hamburg

Jochen HinderinkGoodgame Studioswww.goodgamestudios.com
Kai Spriestersbach

Für mich war es die erste SEOkomm und hat mich restlos überzeugt. Die SEOkomm ist eine der besten SEO-Konferenzen in Europa und gehört ab sofort in meinen festen Veranstaltungsplan. Insbesondere als Gesamtpaket mit der OMX und den wirklich tollen Abendveranstaltungen waren die Vorträge und das Networking mit den Teilnehmern derart bereichernd, dass ich immernoch vollkommen von den Socken bin. Ich freue mich jetzt schon auf 2014!

Kai SpriestersbachSEARCH ONEwww.search-one.de
Otto Szeitl

Keine der vernommenen SEO-Worte können die entgültige SEO-Wahrheit ausdrücken. Aber das was ich hörte, was uns aufgezeigt wurde, geht in genau diese Richtung. Kompliment!

Otto SzeitlTourismus Salzburg GmbHwww.salzburg.info
Wolf Galetzki

Die SEOkomm in Salzburg gehört zu den Pflichtveranstaltungen im SEO und Online Marketing Umfeld. Für alle, sich über die aktuellen und kommenden SEO Trends im deutschsprachigen Raum auf dem Laufenden halten will ist die Konferenz ein Muss! Harte Fakten, colle Leute, hammer Parties – das ist die SEOkomm in Salzburg.

Wolf GaletzkiOMCG.DEomcg.de
Claudia Misselwitz

Die SEOkomm 2013 war für mich die beste SEO-Konferenz in diesem Jahr.

Claudia Misselwitzonline directory service GmbH
Johann Gober

Sehr gut organisierte Veranstaltung, viele hochkarätige Vorträge, bei denen man Ansätze für die eigene Tätigkeit klar erkennen kann.

Johann Gobertrainingcenter.atwww.trainingcenter.at
Michael Aringer

Seit Beginn an eine ausgezeichnet organisierte Veranstaltung und ein Fixpunkt in der deutschsprachigen Konferenz-Landschaft. Hier trifft man viele Größen und versteckte Talente aus der Szene und kann so gut Netzwerken wie nirgends sonst in Österreich.

Michael AringerLimeSoda Interactive Marketing GmbHwww.limesoda.com
Benjamin Mylius

Die SEOkomm 2013 war für mich die erste Veranstaltung dieser Art und dank der grandiosen Planung und Organisation wird es auch nicht die letzte Veranstaltung für mich gewesen sein. Es wurde Fachwissen vermittelt das man sich selbst nicht anlesen kann und wer in dem Bereich weiterkommen möchte der besucht die SEOkomm 2014 aufjeden fall wieder.

Benjamin MyliusCarinokartenCarinokarten.de
Roman Firnkranz

Die SEOkomm ist für alle, die beruflich mit Suchmaschinenoptimierung in Berührung kommen, definitiv eine Pflichtveranstaltung. Auch im Jahr 2013 haben Christoph und Oliver in der Entwicklung der SEOkomm wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht und ich freue mich bereits auf das nächste Jahr!

Roman FirnkranzLeetweb Online Marketing e.U.www.leetweb.at
Fabian Kaske

Die SEOkomm war ein voller Erfolg für mich. Die Vorträge und Seminare waren sehr lehrreich und das Netzwerken könnte nicht besser sein. Für mich war die Konferenz und die Seminare die beste Investition des Jahres.

Fabian KaskeDr. Kaskedrkaske.de
Christian Tembrink

Sensationelle Konferenz! Runde Auswahl an Speakern, die geballtes SEO Wissen mit echten Insights und anwendbaren Tipps verraten haben. Kann nur jedem SEO Empfehlen, die SEOkomm im nächsten Jahr zu besuchen.

Christian Tembrinknetspirits Onlinemarketing GmbHwww.netspirits.de
Markus Rabanser

Eine der Besten SEO Veranstaltungen in Europa, welche mit der OMX auch in die Zukunft schaut

Markus RabanserMarkus Rabanser Internet Servicewww.internetservice.eu
Harald Schrefl

Ich besuche eher selten Konferenzen, aber die SEOkomm ist seit Jahren für mich ein Fixtermin. Ein großartige Veranstaltung mit Top-Referenten.

Harald SchreflWebperfectwww.webperfect.at
Tania Kocher

Faszinierend, was mit SEO alles möglich ist. Die SEOkomm deckte alle Bereiche ab von Content-Marketing und Onpage-Optimierung bis hin zu Linkbuilding. Vielen Dank auch für die vielen Geheim- und Insider-Tipps von SEO-Experten, die einen mit ihrer Begeisterung fürs Fach richtig anstecken. Genialer Event. Immer wieder gern dabei.

Tania KocherContent Cook - Online-Marketingwww.contentcook.at
Evelyn Götz

Mein Fazit: wichtiger Branchentreff, wichtiger Netzwerktermin, viele Learnings und lange To-do-Listen. Ein großartiges Event auf das ich mich jedes Jahr freue! Gratuliere Oliver Hauser und seinem Team!

Evelyn Götzcrosseye Marketingwww.crosseye.at
Dirk Schornstein

Die SEOkomm ist eine echte Perle unter den SEO-Konferenzen. Eine Veranstaltung die bei aller Professionalität und dem hohen fachlichen Niveau doch das Herz der Veranstalter durchscheinen läßt. Ich komme auch nächstes Jahr sicher wieder gerne nach Salzburg.

Dirk Schornsteinwww.dirkschornstein.de
Peter Wetzlmaier

Jedes Jahr wirds besser! Eine der führenden SEO und online Marketing Konferenzen im gesamten deutschsprachigem Raum. Großartige Leistung des Veranstalters Oliver Hauser immer wieder die führenden Personen in dieser Branche nach Salzburg zu holen. Ein Pflicht-Termin für unser Mitarbeiter.

Peter Wetzlmaiergesagt.getan. OGwww.gesagt-getan.at
Michael Csaki

Die SEOkomm ist für mich mittlerweile eine Pflichtveranstaltung und darf auch im kommenden Jahr nicht fehlen! Neben interessanten Impulsen aus den Vorträgen bietet sich genug Gelegenheit zum Networken und Kontakte auffrischen, so entstehen immer wieder tolle Gespräche und es ergeben sich Kooperationsmöglichkeiten!

Michael Csakimlc.mediawww.mlc-media.com
Jürgen Mayer

Eine rundum gelungene Veranstaltung, die ich Jedem der sich für die Thematik interessiert absolut empfehlen kann. Danke für eine tolle Orga, hervorragende Vorträge und die schöne Zeit.

Jürgen Mayerkreativewerk.com

Ticket sichern

und Know-How pur genießen!

zur SEOkomm 2012

Thomas Kilian

Meine erste SEOkomm wird sicher nicht meine letzte gewesen sein – ein hochkarätiges Programm in einer tollen Location, dazu viele gute Gespräche mit neuen und alten Bekannten aus der Branche, genügend Zeit zum Networken und für den fachlichen Austausch. Vielen Dank an Christoph und Oliver, war ein tolles Event und ich freue mich auf 2013!

Thomas KilianThoxan GmbHwww.thoxan.com
Oliver Wenk

Die SEOkomm war auch 2012 wohl die am besten organisierte Konferenz der Branche. Die Location ist super geeignet, das Personal ist super freundlich und äußerst hilfsbereit und schnell. Ich bin wohl schon lange nicht
mehr so gut und hilfsbereich bedient worden. Vor allem nicht auf einer Konferenz mit vielen hundert Teilnehmern. Richtig glänzen können die Speaker. Mit sehr hochwertigen Sprechern und Themen konnten nicht nur
Einsteiger wichtige Tipps mitnehmen, sondern auch Profis neue Informationen zu wichtigen Trends erhalten. Ich kann nur jedem empfehlen, auf die SEOkomm zu gehen. Nur wenn man einen Eindruck von aktuellen Entwicklungen im Online Markt hat, kann man angemessen reagieren und seine Strategie richtig ausrichten. Diesen Wettbewerbsvorteil sollte man nicht vernachlässigen.

Oliver Wenkupbox GmbHwww.upbox.de
Dirk Schornstein

Die SEOkomm ist die bisher sympathischste SEO-Konferenz die ich besucht habe. Neben den guten fachlichen Inhalten auch endlich mal eine mit hervorragendem Catering 🙂

Dirk Schornsteinwww.dirkschornstein.de
Anna Kainberger

Die SEOkomm ist eine hochrangige österreichische Konferenz zum Thema Suchmaschinenoptimierung. Sie ist perfekt organisiert, bietet Ort und Raum für Weiterbildung, Vernetzung und AHA-Erlebnisse – für Agenturen, SEOs und Kunden gleichermaßen – zudem findet sie vor unserer Haustüre statt. Was will man als Agenturinhaberin mehr?

Anna KainbergerTWCA Inhaberinwww.twca.at
Thomas Klein

Eine SEO-Konferenz lebt von Ihren Protagonisten und von ihrem Standort. Gerade hier kann die SEOkomm durchweg punkten. Gute Vorträge und eine tolle Location laden zu einem intensiven Austausch ein. Eine strukturierte Organisation und leckeres Essen vor den Toren einer beeindruckenden Altstadt, runden das insgesamt positive Bild dieser Konferenz letztendlich ab.

Thomas KleinYAHOO !www.yahoo.com
Skuub

Geballtes Wissen, Diskussionen und viel Inspiration in nur drei Tagen inkl. Mozartkugeln und lauter nette Leute. Super. Danke Euch

SkuubBooming GmbHwww.booming.de
Alex Richter

Die SEOkomm ist definitiv eine meiner liebsten SEO-Konferenzen weltweit. Sicherlich liegt das auch daran, dass Oliver Hauser und Christoph Cemper das Ganze mit so viel Herzblut betreiben. Zudem sind die beiden so gut in der Szene vernetzt, dass sie wirklich jedes Jahr die Crème de la Crème an Speakern nach Salzburg locken. Das war jetzt meine dritte SEOkomm und ich bin auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei. Beste Grüße nach .at

Alex Richter
Anre Schönleben

Die SEOkomm 2012 war Top, auch wenn durch die Social Media Kanäle die Erwartungen sehr hoch waren gab es trotzdem viele Interessante Vorträge und auf jeden Fall etwas neues zulernen. Im Gesamten war die Erwartungshaltung zu hoch aber dank zwei Top Vorträge war der Preis gerechtfertigt und der Kopf jetzt voll neuer Ideen! Danke für eine tolle SEOkomm 2012.

Anre SchönlebenAGENTUR.NET Internet Full Service Gmbhwww.agentur.net
Evelyn Götz

Perfekte Organisation, hochwertige Vorträge und als Draufgabe ein spannendes Tagesseminar im Vorprogramm. Die SEOkomm ist für mich eine Investition die sich auszahlt. Netzwerken mit SEO Profis ist genau so möglich wie der Austausch mit Branchenkollegen aus anderen Agenturen. Hat auch noch Spaß gemacht – alles in allem: eine 100% Weiterempfehlung von mir. Liebe Grüße aus der Steiermark.

Evelyn Götzcrosseye Marketing - Tourismus Marketing Onlinewww.crosseye.at
Felix Beilharz

Die SEOkomm gehört definitiv zu den besten SEO-Veranstaltungen im deutschen Sprachraum! Die lange Reise nach Salzburg lohnt sich auch von Köln aus.

Felix BeilharzTrainer, Speaker und Autorwww.suchmaschinenoptimierung-seminar.net
Torsten Rammrath

Auf der SEOkomm trifft man internationale und spannende Teilnehmer. In den Sessions wird viel Input gegeben, wenn man auch mal zwischen den Zeilen liest. Durchweg gelungene Veranstaltung!

Torsten Rammrathlinkbutler UG (haftungsbeschränkt)www.linkbutler.de
Daniel Kreiss

Nach nur 3 Jahren ein unersetzliches Branchen-Highlight! Für uns besonders in der Verbindung von SEO mit Business-Themen spannend.

Daniel KreissLottaLeben Media GmbHwww.lottaleben.biz
Bernhard Angeler

SEO darf nicht mit „Links“ gemacht werden – deshalb sollte jeder Online-Marketer die SEOkomm besuchen.

Bernhard AngelerUnternehmerwww.webmeister.at
Mag. Eva Maria Glanz-Possert

Ich war zum ersten Mal und die Qualität der Vortäge – Informationsgehalt, Aufbau der Vorträge und Edutainment haben mir sehr gut gefallen. Der inhaltliche Mix hat gut gepasst. Auch die Pausen zum Wechseln der Konferenzräume waren ok. Ich komme nächstes Jahr gerne wieder.

Mag. Eva Maria Glanz-PossertPossert KGwww.glanz-im-netz.at
Patrick Schenda

Die SEOkomm ist für jeden empfehlenswert der sich mehr Einblicke in aktuelle SEO-Themen wünscht. Unterhaltung und Networking kommen dabei auch nicht zu kurz.

Patrick SchendaMATERNA GmbHwww.materna.de
Anita Klutsch

Gelungene Veranstaltung, Einiges gelernt und eine gute Zeit gehabt! Leider konnte mich die Party nicht lange halten, da wäre etwas mehr Programm/Tanz schön gewesen.

Anita KlutschVision Media GmbHwww.vision-media.de
Florian Hieß

Zum dritten Mal in Folge hat die SEOkomm bewiesen, die beste Konferenzim zweiten Halbjahr zu sein. Daher sollte man nicht lange überlegen, sondern sich beim nächsten Mal schnell sein Ticket sichern!

Florian Hießpaysafecard.com Wertkarten AGwww.paysafecard.com
Gordon Böhme

Es war meine erste SEOkomm und ich bin absolut glücklich, die Entscheidung getroffen zu haben. Neben dem Input aus den Vorträgen haben mir die Gespräche und Kontakte sehr geholfen. Wenn ich das gelernte jetzt auch voll umsetze, haben sich alle Kosten gelohnt!

Gordon BöhmeGeschäftsführer gorboMEDiENgorbo.de
Kerstin Reichert

Die SEOkomm 2012 war wie zu erwarten ein wahres Highlight mit einem grandiosen Auftakt von Marcus Tandler der einen direkt verbal weggeblasen hat. Auch die nachfolgenden Vorträge ließen nicht zu wünschen übrig und
vermittelten praxisrelevantes Wissen und direkt umsetzbare Methoden ohne den Hauch einer Werbeveranstaltung zu haben. Tolle Sprecher, interessante Vorträge, super Location und prima Organisation – Ich bin begeistert und im
nächsten Jahr sicher wieder dabei.

www.data2type.de

Kerstin Reichertdata2type GmbHwww.data2type.de
Anne-Kathrin Günther

Die SEOkomm hielt auch diesmal interessante Einblicke und Neuigkeiten für die SEO-Welt bereit und trumpfte mit allerlei Praxis-Tricks sowie jeder Menge Leidenschaft der Vortragenden auf. Gerne wieder!

Anne-Kathrin GüntherCOMVEL GmbH (weg.de)www.weg.de
Tobias Schwarz

Die SEOkomm ist eine ganz und gar gelungene SEO-Konferenz mit einem äußerst ausgewogenen Programm. Neben den vielfältigen Vorträgen bietet die Konferenz nicht zuletzt aufgrund eines gut ausgearbeiteten Nutzungskonzepts des Veranstaltungsortes viel Raum zum Networken.

Tobias SchwarzAmbiWeb GmbHwww.ambiweb.de
Fritz Oberhummer

Die SEOkomm stellt den Alpenstaat Österreich in den Mittelpunkt der deutschsprachigen SEO Szene und kaum wo kann man so entspannt und mit perfektem Ambiente mit anderen SEO Kollegen ein Pläuschen halten

Fritz OberhummerBlue Summit Media GmbHwww.bluesummit.de
Michael Sinnhuber

Oliver Hauser & Christoph Cemper haben mit Ihrem Team hier wirklich eine toporganisierte Veranstaltung mit großartigen Speakern auf die Beine gestellt.

Michael Sinnhubermcsinn - sinnvolles online marketinghttp://mcsinn.com/seokomm-2012-recap-meiner-ersten-seo-konferenz
Manuel Hausleithner

Auf jeder SEOkomm nehme ich spannende Anstöße mit und treffe interessante Leute. Die Organisation des Events ist sehr gut und auch die Location erfüllt alle Ansprüche.

Manuel Hausleithnermyposter GmbHwww.myposter.de
Timon Sixt

Die SEOkomm ist eine wertvolle Veranstaltung, die ein gutes Verhältnis aus Fachinformation (auch jenseits der reinen Suchmaschinenoptimierung) und Möglichkeiten zum Networking bietet. Und das alles in einem professionellen
Umfeld und einer sehr angenehmen Atmosphäre.

Timon Sixtsixtmediawww.sixtmedia.de
Bruce Jackson

Beste Konferenz das ich in Europa besucht habe – 110% Empfehlung. Rahmen ist auch toll organisiert.

Bruce JacksonSEO Coachwww.seocoach.at
Thomas Sinzger

Die Basis für erfolgreiches Online Marketing liegt darin, dass auch die Kunden den kontinuierlichen Prozess der Arbeiten verstehen. Die SEOkomm bietet viele Ansätze, Einblicke und Ausblicke für die weitere Beratung.

Thomas SinzgerMedia-Eye GmbHwww.media-eye.de
Urs Merkel

Die SEOkomm 2012 in der brandboxx, Salzburg, ist vorbei. Christoph Cemper und Oliver Hauser haben mit ihrem Team meine erste SEOkomm zu einem super coolen Event gemacht. Das auch noch gleichzeitig der Weihnachtsmarkt der schönen Stadt Salzburg eröffnet war ein weiteres Schmankerl für meine persönliche Freude. Die Vorfreude auf 2013 wächst 😉

Urs MerkelStudent & European Winner Google Challenge 2012www.derursm.de/derursm/seokomm-2012-recap/
Dennis Esterl

Gut besetzt und abwechslungsreich gestaltet. Komme wieder!

Dennis EsterlPlan.Netwww.plan-net-group.com
Carsten Weddig

Vielen Dank für diese wirkliche perfekte Veranstaltung. Ich ziehe meinen Hut vor den beiden Veranstaltern die jeden einzelnen Bereich auf dem höchsten Level organisiert haben. Eine absolute Pflichtverabstaltung für jeden SEO. Viele Grüße Carsten Weddig

Carsten WeddigWeddig & Keutel AGweddig-keutel.de
Robert Kolloch

Die SEOkomm ist eine der top Konferenzen schlecht hin. Top Organisation und selbst Profis bekommen hier noch den ein oder anderen Tipp! Auf jeden Fall den Besuch wert.

Robert Kollochnetgrade UGnetgrade.de
Thomas Brandl

Vielen Dank für die super organisierte Konferenz. Wie jedes Jahr viele wichtige Informationen mitgenommen.

Thomas BrandlVienna International Hotels & Resortswww.vi-hotels.com
Johann Gober

Die SEOkomm vermittelt mit den TOP-Speakern kompaktestes SEO-Know-How im deutschsprachigen Raum.

Johann GoberMAS Geschäftsführer und SEOwww.trainingcenter.at
Patrick Berger

SEOkomm steht für ein: Super Event ohne das kein Online Medien Macher arbeiten kann! 😉

Patrick Bergerpb internetdienstleistungenwww.gold-kaufen.at
Gregor Janecke

Auch für Webseitenbetreiber, die sich sonst nicht so viel mit SEO beschäftigen, ist die SEOkomm gerade zu ideal. Innerhalb von einem Tag wird man auf den aktuellen Stand gebracht, schließt Kontakte mit Experten der Branche und kehrt mit vielen wertvollen Tipps und Ideen zurück. Eine
extrem lohnende Investition. Und Spaß macht’s auch! Vielen Dank für eurer großartiges Event!

Gregor JaneckeExperte für Online-Geldanlagen und Vermögensaufbauwww.optimal-banking.de
Wolfgang Gartler

Die Veranstalter der SEOkomm sind sichtlich bemüht, ihren Besuchern einen Top Event zu präsentieren. Neben den hellsten Köpfen im deutschsprachigen Raum zu den Themen SEO und Online-Marketing bietet diese Konferenz auch eine perfekte Organisation sowie tollen Rundum Service für die Besucher. Pflichttermin 2013!

Wolfgang GartlerTopRank Online Marketingwww.toprank.at
Marcus Hofer

Die SEOkomm ist unserer Ansicht nach die qualitativ hochwertigste und vom fachlich dargebotenen Leistungslevel die komprimierteste Veranstaltung in Österreich. Tiefenwissen, Neuerungen und SEO-Geheimnisse werden hier neidlos offenbart und geteilt. Not at SEOkomm – Not a SEO!

www.internetdomains.at

Marcus HoferName Works GmbH - Domain-Expertwww.internetdomains.at
Andreas Rothermund

Die SEOkomm hat ihren Platz bei den besten 2 Konferenzen des Jahres verteidigt und gehört unbedingt auch für 2013 in jede Planung. Die Qualität der Speaker und Vorträge findet so wohl nur auf der Campixx Konkurrenz.

Andreas RothermundFutureAd GmbH & Co.KGwww.futuread.de

Ticket sichern

und Know-How pur genießen!

zur SEOkomm 2011

Markus Hövener

Man merkt, wenn so eine Konferenz von Leuten organisiert wird, die das nicht nur zum Geld verdienen machen, sondern die auch in der Szene gut vernetzt sind und sich in der Thematik perfekt auskennen. Von daher: Großes Lob an die Herren Cemper und Hauser.

Markus HövenerBloofusionwww.internetkapitaene.de
Markus Kellermann

Die SEOkomm war einer der besten Konferenzen, die ich in den letzten Jahren besucht habe […] neben den erstklassigen Vorträgen hat mich v.a. die Organisation beeindruckt. Von der Warum-Up-Party, über das Konferenzhotel, über den Bus-Transfer bis hin zur zur Registrierung hat alles so perfekt geklappt, dass es keinen eizingen Punkt gab, den man auch nur im geringsten kritisieren könnte. Daher kann ich wie gesagt dem kompletten Orga-Team nur ein riesen Kompliment machen und freue mich schon sehr auf die SEOkomm 2012 in Salzburg.

Markus Kellermannexplidowww.affiliateboy.de
Bastian Grimm

I’ve been to 20+ conferences during this year; in Germany, in Europe and also in the States – but this one really kicked it. Besides of having a jam-packed agenda starting at 9 am and ending at 7 pm (yes, that’s 10 hours!) with ~40 top speakers there we’re some more things really worth mentioning […] The whole event was German-speaking only, sorry guys. However – if you do speak German – from the presentations quality (at least the ones I saw) it was THE best German-speaking event in 2011. Great, great job! If you have not been there, mark your calendar for November 2012 – cause there’s gonna be another one. And you surely don’t want to miss it.

Bastian Grimmwww.stateofsearch.comwww.grimm-digital.com
Astrid Jacobi

Die SEOKomm war auch in diesem Jahr wieder eine Veranstaltung, die mir in erster Linie vor allem eins gebracht hat: Spass. Spass mit großartigen Leuten, tollen Gesprächen und einem Wiedersehen mit all Jenen, die ich dieses Jahr wohl leider nicht mehr sehen werde – aber 2012 wieder 🙂 Christoph, Oliver und Hans-Peter haben sich schlicht und ergreifend selbst übertroffen. Eine perfekte Orga und viel Herzblut in Kombination mit spannenden Speakern haben überzeugt.
Die SEOkomm hat die Messlatte im Hinblick auf Organisation und Herzblut für deutschsprachige SEO-Konferenzen ein gutes Stück nach oben gesetzt. Danke!

Astrid Jacobistaats-consult.dewww.nerd-in-skirt.de
Julian Dziki

Besonders die Organisation der Seokomm muss man hervorheben […] : Von der erstklassigen Verpflegung sowohl am Tage wie auch bei der Party bis hin zu Technik, Veranstaltungsort und “Drumherum”.[…] Bei der Seokomm wurden aber auch keine Kosten und Mühen gescheut, um WLAN (ultrateuer!) für die gesamte Konferenz zu organisieren. Aber es war auch die besondere Atmosphäre (wie letztes Jahr), die einem irgendwie die Seokomm ans Herz wachsen lässt. […] Und wer nächstes Jahr wieder nicht nach Österreich kommt, der ist eben ein Piefke.

Julian DzikiSeokratiewww.seokratie.de
Soeren Eisenschmidt (Eisy)

In Branchenkreisen lobt man die Konferenz stark. Gute Organisation, perfektes Catering und eine passende Location. Die Networking-Party rundete den Tag ab. Laut zahlreichen Teilnehmern war es die beste Konferenz in 2011 zusammen mit der SEO Campixx in Berlin.

Soeren Eisenschmidt (Eisy)eisy.eueisy.eu
Björn Tantau

Zusätzlich zum Video möchte ich mich bei den Organisatoren bedanken und natürlich auch bei allen Leuten, die ich getroffen habe oder mit denen ich mich ausgetauscht habe. In Sachen Networking war die SEOkomm 2011 nämlich auch ein wirklich schönes Ding… weiter so und auf ein Wiedersehen in Salzburg 2012!

Björn TantauTamecobjoerntantau.com
Marcel Becker

Großes Lob an Oliver, Christoph und das gesamte Team dahinter. Die SEOkomm hat die hohen Erwartungen mehr als erfüllt. Absolute Top-Organisation, nette Leute, gutes inhaltliches Niveau, super Verpflegung & WLAN. Was will man mehr? Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!.

Marcel BeckerrankingCHECKwww.ranking-check.de
Andreas Graap

Mein Dank geht an Oliver Hauser und Christoph Cemper für die wirklich perfekt organisierte SEOkomm. Ich fand es war […] ein hohes Niveau bei den Vorträgen. Es hat großen Spaß gemacht und ich komme nächstes Jahr sicher wieder nach Salzburg […]

Andreas Graapangron.dewww.angron.de
Dennis Farin

Für mich war es nicht nur die erste SEOkomm sondern auch der erste Besuch in AT/Salzburg und ich muss sagen beides haut mich aus den Socken. Neben der hohen Qualität der einzelnen Speaker und Panels wurde ich von den Kollegen mit offenen Armen empfangen und äußerst hilfreich „beschult“ 😉

Dennis Farindennisfarin.dedennisfarin.de

Ticket sichern

und Know-How pur genießen!